GGL-Bild der Woche (KW 13)

Es ist geschafft! Am vergangenen Montag und Dienstag wurden am Goethe die Kommunikationsprüfungen abgehalten - in den modernen Fremdsprachen Englisch, Französisch und Italienisch sind sie ein wichtiger Teil der Abiturprüfung! Familien und Freunde unserer SchülerInnen haben fleißig die Daumen gedrückt und ihre Wünsche teils sogar auf kleinen, motivierenden Plakaten zum Ausdruck gebracht.

Jetzt beginnt für unsere Abiturientinnen und Abiturienten die heiße Phase der Prüfungsvorbereitung. Doch neben der Vorbereitung auf das schriftliche Abitur gilt es auch, ein letztes Mal durchzuschnaufen und Kraft zu tanken für die anstehenden Wochen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Familien frohe Ostern, ein paar ruhige Tage und eine schöne Ferienwoche!

Text: B. Färber

 

Zurück