Happy Valentine's Day am GGL

Für eine süße Überraschung am Goethe-Gymnasium sorgten heute Morgen drei Vertreterinnen des diesjährigen Abiturjahrgangs: In der 1./2. Stunde verteilten sie in den Klassenzimmern und vor dem Lehrerzimmer zahlreiche Süßigkeiten und kleine, im wahrsten Wortsinne "herz"liche Aufmerksamkeiten zum Valentinstag.

Schüler*innen aller Klassenstufen konnten die kleinen Geschenke im Vorfeld der Valentinsaktion zu einem geringen Preis für ihre Klassenkamerad*innen bestellen. Am heutigen 14. Februar wurden sie nun ausgetragen - nach bester Valentinstradition wurde den Empfänger*innen natürlich nicht verraten, von dem die jeweilige Gabe stammt...  

Vielen Dank an die Kursstufe 2 für diese schöne Aktion, die am GGL inzwischen schon zur guten Tradition geworden ist!

Text: B. Färber

Zurück