Stadtradeln

Am 1. Juli beginnt wieder das Stadtradeln. Bis 21. Juli können für die Kommune (Ludwigsburg - Stadt) und das Goethe-Gymnasium Kilometer gesammelt und online eingetragen werden.

Das Team Goethe-Gymnasium ist bereits eingerichtet. Unterteams wie z.B. Klassenteams können noch eingerichtet werden.

Registriert euch unter www.stadtradeln.de (Bundesland, Kommune (Achtung: Ludwigsburg Stadt anklicken, nicht nur Landkreis Ludwigsburg) und dann als Gruppe "Goethe-Gymnasium" anklicken, einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben und wenn gewünscht noch einem Unterteam beitreten). Dann trägt man einfach täglich (oder auch später, möglich sind Eintragungen noch bis 7 Tage nach Ende der Aktion) seine gefahrenen Kilometer ein oder trackt sie mit der Stadtradel-App. Weitere Information gibt es auf der o.g. Seite.

Es wäre toll, wenn möglichst viele mitmachen- auch wenige Kilometer zählen!

Zurück